✓ Mit uns geht Ihr Unternehmen immer ans Telefon
✓ Mit uns atmet Ihr Support-Team auf
✓ Mit uns erfüllen Sie Ihre Serviceversprechen
✓ Mit uns geht Ihr Unternehmen immer ans Telefon
✓ Mit uns atmet Ihr Support-Team auf
✓ Mit uns erfüllen Sie Ihre Serviceversprechen
Business Process Outsourcing setzt Energie frei
CDS bietet Ihnen effektives Business Process Outsourcing (BPO). Es besteht die Möglichkeit, ganze Geschäftsprozesse − oder Teile davon − an uns auszulagern. Mit unserer Unterstützung können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und das volle Potenzial Ihres Teams ausschöpfen. Wir stellen fest, dass hochqualifizierte Fachkräfte häufig nebenbei auch Tätigkeiten übernehmen müssen, für die sie überqualifiziert – und damit zu teuer – sind. Zudem hält es sie davon ab, ihre volle Leistung in ihrem eigentlichen Tätigkeitsfeld zu entfalten. Dieses Organisationsdefizit sollte vermieden werden. Nutzen Sie vorhandene Kapazitäten bestmöglich für Ihr Unternehmen! Steigern Sie die Produktivität durch den optimalen Einsatz vorhandener Ressourcen mit intelligentem Business Process Outsourcing. Wir unterstützen Sie wirkungsvoll, indem wir diverse Serviceleistungen übernehmen. Im Folgenden einige Beispiele für BPO-Dienstleistungen, die sich einfach outsourcen lassen.
Ersatzteilmanagement
Gemeinsam mit unserem Logistikpartner sind wir in der Lage, innerhalb einer vereinbarten Frist, bei Bedarf innerhalb weniger Stunden, europaweit Ersatzteile auszuliefern. Auch die Überwachung von Produktionsprozessen sowie die Bestellung von Ersatzteilen übernehmen wir gerne für Sie. Insbesondere in Notfällen sind wir in der Lage, ohne Verzögerung zu reagieren – und zwar rund um die Uhr! Damit hat das Notfallhandy ausgedient, das Ihre Mitarbeiter belastet und auch aus verschiedenen Gründen (beispielsweise Erreichbarkeitslücken, eingeschränkte Bereitschaft etc.) dauerhaft keine gute Lösung darstellt. Im Gegensatz dazu wird Business Process Outsourcing zum Garant für professionell organisierte und reibungslose Customer-Care-Prozessabläufe. BPO setzt neue Maßstäbe und vermittelt zudem ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Organisation.
Telefondolmetschen
Es steht ein wichtiges Gespräch mit einem ausländischen Kunden an, mit dem Sie gerne in seiner Muttersprache kommunizieren möchten? Oder es befindet sich ein Anrufer in der Leitung, dessen Anliegen aufgrund einer Sprachbarriere nicht geklärt werden kann? In solchen Fällen organisieren wir Telefondolmetscher, die wir im Telefonat dazu schalten. Diesen BPO-Service bieten wir rund um die Uhr und praktisch ohne Vorlaufzeit an. Er kann auch Bestandteil unseres Call-Center-Angebotes sein. Zudem bieten wir weitere passgenaue Lösungen im Bereich Business Process Outsourcing an. Es gibt viele Möglichkeiten, sprechen Sie uns bitte an.
Sie möchten mehr über das Thema Business Process Outsourcing (BPO) erfahren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an, Tel.: +49 6131 3241 0
Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch über info@cdsnet.de zukommen lassen. Dann melden wir uns kurzfristig bei Ihnen zurück.
Unsere Kunden