✓ Mit uns geht Ihr Unternehmen immer ans Telefon
✓ Mit uns atmet Ihr Support-Team auf
✓ Mit uns erfüllen Sie Ihre Serviceversprechen
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CDS – Callcenter in Mainz
Seit 1992 bieten wir mit unserem Mainzer Callcenter Telefonservice und Beratung für das Service-Fulfillment an. CDS ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich in erster Linie auf B2B-Serviceprozesse spezialisiert hat. Viele unserer Kunden stammen aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus der Region Mainz aber auch aus anderen Teilen Deutschlands und der Welt. Die besonderen Herausforderungen, denen sich der Mittelstand stellen muss, kennen wir aus eigener Erfahrung. Unsere Beratungen und Dienstleistungen sind immer individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten, egal woher sie kommen oder wie groß oder klein unser Auftraggeber ist. Wir hören zu, liefern Maßarbeit und nicht „von der Stange“.
Nähe zu unseren Kunden
Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir ihre Nähe. Das meinen wir wortwörtlich. Der persönliche Kontakt ist unverzichtbar. Wir untersuchen Customer-Care-Prozesse, um sie wirkungsvoll zu verbessern. Wir verinnerlichen das Wissen über Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden – um wiederum deren Kunden helfen zu können. Wir schaffen Entlastung, indem wir die Serviceversprechen unserer Auftraggeber halten. Das setzt den direkten und regelmäßigen Kontakt zu ihnen voraus. Ein wichtiger Grund, weswegen wir unseren Telefonservice mit einem Callcenter von Mainz aus anbieten. Mainz ist der Standort unseres Callcenters und unseres Trainingszentrums, in der wir unsere Mitarbeiter schulen. Die verkehrsgünstige Lage in der Nähe wichtiger Ballungsräume und an zentralen Verkehrsadern macht die Wege zu unseren Kunden kurz. Unabhängig davon, ob sie aus dem Rhein-Main-Raum stammen oder nicht.
Hochqualifiziertes Personal
Das CDS-Team besteht ausschließlich aus geschulten Experten für telefonischen Support, die über Erfahrung und Wissen in den jeweiligen Zielbranchen verfügen. Um unseren Kunden wirkungsvollen Kundensupport anbieten zu können, verzichten wir komplett auf den Einsatz von Aushilfskräften. Ein weiterer Grund, unsere Callcenter in Mainz zu betreiben! Die Region bietet aufgrund ihrer wirtschaftlichen Struktur ein außergewöhnliches Potenzial an Fachkräften, die zudem auch international orientiert sind. Das versetzt uns in die Lage, unsere Callcenter-Dienstleistungen auch in Englisch, Französisch und weiteren Sprachen anbieten zu können.
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie wir Sie mit Telefonservice aus unserem Callcenter in Mainz unterstützen können? Dann lassen Sie uns darüber sprechen. Rufen Sie uns an: +49 6131 32410
Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch über info@cdsnet.de zukommen lassen. Dann melden wir uns kurzfristig bei Ihnen zurück.
Unsere Kunden