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Callcenter ja, klassisches Outsourcing nein

Die Begriffe Callcenter und Outsourcing fallen häufig in einem Atemzug. Bei CDS nicht! Wir unterstützen Sie mit unserem Callcenter bei der Kundenbetreuung. Das ist richtig! Dabei besteht unser Ziel jedoch ausdrücklich nicht darin, Ihre Mitarbeiter zu ersetzen − wie dies bei einem eher „klassisch“ interpretierten Callcenter-Outsourcing der Fall wäre. Im Gegenteil: Mit unserer Hilfe werden Ihre Mitarbeiter so entlastet, dass sie sich auf Ihre tatsächlichen Aufgaben konzentrieren können. Unser Callcenter macht sie also nicht überflüssig, sondern versetzt Ihr Kundensupport-Team in die Lage, sich besser auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Wir „managen“ die technischen Anforderungen Ihrer Kunden und stellen ein reibungslos funktionierendes Ticketing sicher. Auf Wunsch rund um die Uhr – „24/7“! Die Callcenter-Kosten amortisieren sich in der Regel schnell. Ihr technisch geschultes Personal kann sein Know-how zielgerichteter nutzen, wodurch die Kundenbetreuung an Effizienz gewinnt. Ihr Service verbessert sich, die Zufriedenheit Ihrer Kunden nimmt deutlich zu. Nach Erfahrung unserer Kunden lohnt sich die Investition immer. Die Devise des CDS-Callcenter-Angebotes lautet: Support statt Outsourcing!

Warum Callcenter-Kundenbetreuung?

Ganz einfach: Sie profitieren von der jahrelangen Erfahrung und besonderen Expertise von CDS bei der Callcenter-gestützten Kundenbetreuung. Wir optimieren den gesamten Kommunikationsprozess im After-Sales-Bereich. Unsere Callcenter-Agenten sind Profis am Telefon, sie sind versiert im Umgang mit B2B-Kunden und erfassen deren Anliegen so, dass alle weiteren Prozessschritte reibungslos ineinander greifen. Die fließende Integration unseres Services in Ihre Abläufe gewährleistet, dass Ihren Kunden so schnell und kompetent wie möglich geholfen wird. Sie werden es Ihnen danken!

Wie sieht es mit den Kosten für diesen Callcenter-Service aus?

Sie lagern nur die Bestandteile Ihres Kundenservices in unser Callcenter aus, die Ihr Support-Team entlasten und es produktiver machen. Das ist – nach unserem Verständnis – intelligentes Outsourcing mit messbarem Mehrwert. Die Callcenter-Kundenbetreuung planen wir mit Ihnen gemeinsam auf Grundlage Ihres individuellen Bedarfs. Auf dieser Basis sind die Kosten für das Callcenter exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Lassen Sie uns gemeinsam die Kostenstruktur und die Qualität Ihres Kundenservices verbessern. Wir bieten eine Callcenter-Kundenbetreuung nach Maß. Das schließt eine pauschale Preiskalkulation aus, CDS verfolgt einen individuellen Ansatz.

Sie möchten mehr über das Themenfeld Callcenter und Outsourcing erfahren?

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an, Tel.: +49 6131 3241 0

Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch über info@cdsnet.de zukommen lassen. Dann melden wir uns kurzfristig bei Ihnen zurück.

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Adresse

Mombacher Str. 76
55122 Mainz
Deutschland
Tel : +49 6131 3241 0
Fax: +49 6131 3241 110
E-Mail: info@cdsnet.de

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