✓ Mit uns geht Ihr Unternehmen immer ans Telefon
✓ Mit uns atmet Ihr Support-Team auf
✓ Mit uns erfüllen Sie Ihre Serviceversprechen
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Inbound-Callcenter für höchste Ansprüche
Im Callcenter-Bereich wird grundsätzlichen zwischen „Inbound“- und „Outbound“-Services bzw. Marketing unterschieden. Das aktive Anrufen von (potenziellen) Kunden fällt unter die letztgenannte Kategorie. CDS hat sich vor allem auf die Annahme von Anrufen, d.h. auf die Bearbeitung von Inbound-Calls spezialisiert. Alle Mitarbeiter unseres Inbound-Callcenters am Standort Mainz, sind Experten darin, Supportanfragen entgegenzunehmen, Kundenanliegen zu klären, Fragen zu beantworten und strukturiert an Ihr Supportteam zu übergeben.
Wie arbeitet unser Inbound-Callcenter?
Die Frage ist im Grunde genommen schnell beantwortet. Unsere Inbound-Agents gliedern sich nahtlos in Ihre Service-Fulfillment-Prozesse ein und unterstützen den reibungslosen Ablauf von Support-Anfragen. Zunächst wird das Anliegen des Anrufers geklärt. Das erfolgt durch das Stellen der richtigen Fragen. Ist er überhaupt supportberechtigt? Welches Problem besteht? Kann es telefonisch geklärt werden oder muss ein Ticket für Ihre Kundendienstmitarbeiter erstellt werden? Im CDS-Inbound-Callcenter werden im Rahmen des eingehenden Anrufes im Namen Ihres Unternehmens alle erforderlichen Informationen gesammelt, strukturiert, hierarchisiert und geordnet, d.h. prozesskonform, an die richtigen Stellen in Ihrem Unternehmen weitergeleitet. Wir schaffen Ordnung für Sie und Ihr Team. Unser Inbound-Callcenter entlastet Sie und Ihr Team, spart für Sie Zeit und Geld – und erfüllt zuverlässig Ihre Serviceversprechen. Für zufriedene Kunden. Der Inbound-Service steht Ihnen bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung. Das Callcenter ist 24 Stunden am Tag an sieben Tagen pro Woche besetzt, ohne Pause – somit kann Ihr Unternehmen mit der Unterstützung von CDS immer für seine Kunden erreichbar sein.
Internationaler Inbound-Service
Dabei spielt es keine Rolle, von wo die Supportanfragen stammen, die unser Inbound-Callcenter erreichen. Unsere Mitarbeiter sprechen neben Deutsch auch Englisch und Französisch. Auch für zahlreiche weitere Sprachen können wir Lösungen anbieten. CDS ist so international, wie Ihr Business es erfordert.
Sie möchten mehr über das Thema Inbound-Callcenter erfahren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an, Tel.: +49 6131 3241 0
Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch über info@cdsnet.de zukommen lassen. Dann melden wir uns kurzfristig bei Ihnen zurück.
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