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Mehr Nutzen, weniger Kosten: Wenn doch alles so einfach wäre!

Zufriedene Kunden sind das wichtigste Kapital in jedem Unternehmen. Ein auffällig guter Service sorgt dafür, dass dieses Kapital sich stetig vermehrt.

Ihre zusätzliche Rendite: Pluspunkte für Ihr Unternehmensimage und niedrige Eingangsschwellen für die Akquise neuer Kunden.

Unser Qualitätsversprechen!

Wir gestalten Service als Prozess!

Einmal beauftragt, nie mehr gesehen? Nicht mit uns. Wir gestalten unsere Zusammenarbeit mit Ihnen als kommunikativen Prozess. Im regelmäßigen Austausch evaluieren wir das Erreichte, kontrollieren und dokumentieren systematisch unsere Leistung, nehmen Ihre Wünsche auf und erarbeiten aus eigener Initiative Vorschläge zur Verbesserung.

Wir lassen Sie ans Steuer!

Unser Serviceangebot richtet sich ausschließlich nach Ihren Vorgaben. Sie beauftragen nur, was Sie wirklich brauchen. Das heißt auch: es gibt keine Pauschalen mit unklarer Gegenleistung. Wir sind so flexibel wie Sie uns haben möchten. Auch als Consultant für die Optimierung Ihres eigenen Serviceteams.

Wir bleiben unsichtbar!

Wir machen Ihre Kunden glücklich, Sie ernten die Lorbeeren. Denn es versteht sich von selbst, dass wir nicht nur akzentfrei und in dem von Ihnen vorgebenen Stil mit Ihren Kunden kommunizieren. Wir entfalten unsere ganze Professionalität im Kundendialog in Ihrem Namen und bleiben dabei selbst stets im Hintergrund. Und selbstverständlich werden wir Ihre Kunden auch nie in unserem eigenen Interesse aktiv ansprechen.

Wir arbeiten transparent

Wenn wir für Sie arbeiten, gibt es an keiner Stelle eine Blackbox. Wir etablieren alle Prozesse nach Ihren Vorstellungen und dokumentieren deren Einhaltung in umfangreichen und lückenlosen Protokollen vom Eingang bis zur Erledigung.

Wir sind Profis und lernen ständig dazu

Bei uns gehen nur ausgebildete und langfristig beschäftigte Agenten in Ihrem Namen ans Telefon. Es gibt keine ungelernten Aushilfen oder Studentenjobber. Diesen Qualitätsvorsprung lassen wir uns viel kosten. Neue Prozesse und Produkte vermitteln unsere Trainer in unserem eigenen Schulungscenter.

Wir denken mit!

„Kann ich Ihnen nicht sagen?” “Der zuständige Kollege hat schon Feierabend!” “Das geht leider nicht anders!” – solche und ähnliche Sätze sind bei uns tabu. Die Problemlösung für Ihre Kunden ist unsere oberste Priorität. Kreatives Mitdenken und aktives Engagement sind deshalb Einstellungsvoraussetzungen Nummer eins  und zwei!

So profitieren Sie von unserer Leistung!

  • Kosten sparen

    Unsere Services reduzieren Ihren Personal- und Sachaufwand im Kundenservice. Weil wir uns ganz auf das Customer Care Management  spezialisiert haben, erreichen wir wesentlich geringere Fallkosten als ein eigenes Servicemanagement mit schwankender Auslastung. Fragen Sie uns nach einem konkreten Kostenvergleich.

  • Zuverlässigkeit erhöhen

    Unsere Erfahrung und die vielfach erprobten Prozesse machen Ihren Service schneller und zuverlässiger. Das hilft Ihnen auch im Wettbewerb, denn so können Sie auch anspruchsvollere Service-Level-Agreements mit Ihren Kunden eingehen. Und es hilft noch einmal, Ihr Ergebnis zu verbessern, denn wir halten zuverlässig Ihre Versprechen und vermeiden kostspielige Servicepannen.

  • Kapazitäten gewinnen

    Lassen Sie es uns einmal salopp ausdrücken: Unser Service schafft Ihnen einen Berg Arbeit vom Hals. Denn schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit werden Sie feststellen, dass Sie sich voll und ganz auf uns verlassen können. Und wo Vertrauen Skepsis ersetzt, gewinnen Sie neue Freiräume für die strategische Entwicklung Ihres Unternehmens und die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft.

  • Planung vereinfachen

    Einen eigenen Kundenservice zu betreiben, kostet Geld. Ihn jederzeit hochverfügbar zu halten, zudem einen erheblichen Planungsaufwand. Krankheitsausfälle, Bereitschaftspläne, Feiertagszuschläge, Urlaubs- und Schwangerschaftsvertretungen sind ab sofort nicht mehr Ihr Problem. Wir garantieren einen jederzeit gleichbleibend exzellenten Service. Punkt.

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Kundenbetreuung begeistert uns

CDS GmbH schlägt die Brücke zu Ihrem Kunden