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Wir schaffen Mehrwert in jeder Branche

Unser Ansatz ist klar: Jeder neue Kunde erhält einen auf seine Bedürfnisse abgestimmten Service. Deshalb werden Sie auch nie erleben, dass wir auf vorgefertigte Routinen zurückgreifen. Und trotzdem fließt immer unsere Erfahrung aus der langjährigen Tätigkeit im Kundenservice für Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein.

Hier nur einige Beispiele!

Kundenservice für Maschinenbauunternehmen

Kundenservice: Maschienenbau

Garantie- und Service-Agreements mit kurzen Reaktionszeiten sind gerade im Bereich hochwertiger Investitionsgüter Bestandteil jedes Vertrages. Die Nichteinhaltung kann hohe Vertragsstrafen – im schlimmsten Fall den Verlust des Kunden nach sich ziehen.Wir koordinieren den Einsatz der Techniker im vereinbarten Zeitfenster, sorgen für Ersatzteilbestellung oder die Bereitstellung eines Backups – zum Beispiel für Unternehmen der Verpackungs- oder Baumaschinenindustrie.

Kundenservice für das Facility Management

Kundenservice: Facility Management

Die Mieter von Wohn- und Gewerbeobjekten vertrauen auf die schnelle und reibungslose Beseitigung von Störungen an Heizungs-, Sanitär- und elektrischen Anlagen. Im Auftrag der Besitzer oder des jeweiligen Facility Managements koordinieren wir die Einsätze von eigenen oder autorisierten externen Handwerken. So vermeiden Sie Kosten und Mietminderungen, erhöhen die durchschnittliche Mietdauer und minimieren Leerstände.

Customer Care im IT-Service

Kundenservice: IT Service

Im IT-Service geht es um kurze Reaktionszeiten. Schon bei der Auftragsannahme ist deshalb eine möglichst konkrete Beschreibung des Problems nötig, um den entsandten Techniker kompetent ins Bild setzen zu können. Unsere speziell geschulten Agenten kommunizieren auf Augenhöhe mit Auftraggeber und Techniker, vereinbaren die Servicetermine  und koordinieren den Einsatz so, dass Techniker und Ersatzteil zur versprochenen Zeit vor Ort sind. Bei drohender Verletzung des Service-Level-Agreements leiten wir rechtzeitig Deeskalationen ein. Wenn Sie es wünschen, stellen wir auch fest, ob der Kunde einen gültigen Wartungsvertrag hat. Ist dies nicht der Fall, leiten wir Prozesse zur Kostenübernahme durch Ihren Kunden ein. Dabei geht eine entsprechende Meldung an Ihre Organisation, damit Sie die entstandene Vertriebschance für einen Wartungsvertrag nutzen können.

Kundenbetreuung für Retail Services

Kundenservice: Retail Servies

Unsere Auftraggeber aus dem Bereich Retail Services müssen ihren Kunden gerade im umsatzstarken Saisongeschäft schnelle und zuverlässige Serviceunterstützung garantieren.  Wir sind der erste Anlaufpunkt für Servicefälle und koordinieren interne und externe Ressourcen für den Technikereinsatz und die Ersatzteillogistik. Auch das Planen und Koordinieren von Betriebsmittelprüfungen (BGV A3) oder der Rollout von neuen Kassensystemen fällt in diesen Bereich.

Kundenservice für die Medizintechnik

Kundenservice: Medizintechnik

Kosten- und Rentabilitätsdruck im Gesundheitswesen sorgen dafür, dass medizintechnische Geräte immer weniger redundant vorgehalten werden. Um auch in Störungsfällen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, setzen immer mehr Kunden aus dem Bereich Medizintechnik auf unsere Leistung. Wir nehmen Störungen entgegen, koordinieren den Einsatz von technischem Personal und sorgen dafür, dass Ersatzteile und Techniker zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort sind. Kliniken, Praxen und Labore profitieren von einem störungsfreien Ablauf und verlässlichen Umsätzen, unsere Auftraggeber von steigender Kundenzufriedenheit und -loyalität.

Kundenservice für Versicherungen

Kundenservice: Versicherungen

Ob ein Versicherungskunde loyal bleibt oder nicht, entscheidet sich am häufigsten im Schadensfall und dessen Abwicklung. Unsere Auftraggeber aus der Versicherungsbranche setzen auf die Professionalität und Erfahrung in der komplikationslosen Abwicklung z.B. von Servicefällen im Bereich ihrer Schutzbriefe. Wir prüfen deren Gültigkeit, koordinieren den Einsatz interner und externer Ressourcen zur Schadensabwicklung und schaffen Vertriebschancen, indem wir die Versicherung über auslaufende Verträge und den Kunden im entscheidenden Moment über nicht abgedeckte Risiken informieren.

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Unterschiedlicher Service

Für den wir immer eine Lösung finden