✓ Mit uns geht Ihr Unternehmen immer ans Telefon
✓ Mit uns atmet Ihr Support-Team auf
✓ Mit uns erfüllen Sie Ihre Serviceversprechen
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Professionelle Telefonannahme
Einen eingehenden Anruf entgegen zu nehmen, ist nicht schwierig. Sollte man meinen! Der Teufel steckt wie immer im Detail. Selbstverständlich sollte nicht einfach irgendjemand den Hörer abnehmen. Insbesondere nicht im B2B-Bereich und wenn es um Supportanfragen von Kunden geht, die für jedes Unternehmen wertvolles Kapital darstellen. An dieser Stelle kann einiges schiefgehen. Überlastung, schlechter Service, unzufriedene Kunden, hohe Kosten. Nicht mit CDS! Wir interpretieren Telefonannahme als Schlüsselfunktion für erfolgreiches Service-Fulfillment.
Telefonzentrale mit „qualifizierter Erreichbarkeit“
In diesem Zusammenhang haben wir den Begriff der „qualifizierten Erreichbarkeit“ eingeführt. Er beschreibt unser Verständnis der Telefonannahme und unsere Arbeitsweise. Einer unserer Mitarbeiter in unserem Mainzer Callcenter meldet sich in Namen Ihres Unternehmens, wenn ein Anruf eingeht. Im ersten Schritt klärt er mit Hilfe gezielter Fragen die Identität und das Anliegen des Anrufers. Im Anschluss erfolgt eine Prüfung des Sachverhaltes. Kann dem Kunden womöglich geholfen werden? Falls nicht – wer ist der richtige Ansprechpartner bei Ihnen im Haus? Ist er erreichbar? Im letzten Schritt wird der Anrufer verbunden. Oder es wird ein Ticket erstellt und weitergeleitet, so dass eine reibungslose Weiterbearbeitung des Vorgangs gewährleistet ist.
Telefonannahme 24/7 und international
Unsere geschulten Mitarbeiter entlasten Sie und Ihr Team in „Stoßzeiten“. Oder immer dann, wenn Ihr Support nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Eine qualifizierte Telefonannahme in Ihrem Namen kann CDS rund um die Uhr gewährleisten. In deutscher, englischer und französischer Sprache. Sprechen Sie uns bitte auch für andere Sprachen an. Wir gewährleisten reibungslose Abläufe. Mit unserer Unterstützung entlasten Sie sich und Ihr Team spürbar. Investieren Sie in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und sparen Sie dabei Geld und Energie.
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie wir Ihre Telefonannahme optimieren können?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an, Tel.: +49 6131 3241 0
Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch über info@cdsnet.de zukommen lassen. Dann melden wir uns kurzfristig bei Ihnen zurück.
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