✓ Mit uns geht Ihr Unternehmen immer ans Telefon
✓ Mit uns atmet Ihr Support-Team auf
✓ Mit uns erfüllen Sie Ihre Serviceversprechen
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Telefonische Kundenbetreuung macht den Unterschied
Aus Kundensicht gibt es nichts Schlimmeres als mit einem dringenden Anliegen sprichwörtlich im Regen stehen gelassen zu werden. Trotzdem passiert genau dies leider immer wieder. Häufig aufgrund falscher Einschätzung der eigenen Strukturen und Kapazitäten für den telefongestützten Kundensupport. Das ist vermeidbar. Bei CDS begreifen wir telefonische Kundenbetreuung als Schlüsselfaktor. Ganz einfach: Perfekter Service bindet Kunden. Ärger vertreibt sie.
Wertvolles Werkzeug
Telefonische Kundenbetreuung ist eine Königsdisziplin und verdient als solche besondere Beachtung. Richtig interpretiert ist sie anspruchsvoll – jedoch auch unfassbar wertvoll für jedes Unternehmen. Wie kein zweites Tool bietet telefonische Kundenbetreuung die Möglichkeit, schnell für die eigenen Kunden da zu sein, ihnen direkt helfen zu können, ihnen Wertschätzung zu vermitteln. Zudem lassen sich im direkten Kontakt mit dem Kunden aus erster Hand Informationen zu erhalten, die für jedes Unternehmen unbezahlbar sind.
Individuelle Unterstützung
Im Idealfall wird Kunden mittels einer Hotline telefonisch schnell und kompetent geholfen – und zwar rund um die Uhr. Doch nicht immer gelingt das wie gewünscht. Dafür gibt es zahlreiche Gründe. Wir kennen dank unserer Erfahrung jeden einzelnen von ihnen – und die passenden Lösungen. So gewährleisten wir eine funktionierende Hotline, die tatsächlich Mehrwerte schafft. Gemeinsam machen wir Ihre telefonische Kundenbetreuung erfolgreich. Wir beraten Sie gerne und unterstützen sie mit unserem Callcenter auch aktiv nach Maß.
Keine Warteschleife und „heiße Luft“
Warteschleifen und nichtssagende Antworten hassen wir. Warum? Weil wir um die enormen Chancen wissen, die das persönliche Gespräch mit Kunden am Telefon bietet. Das Telefon ist in Sachen Kundenbetreuung unschlagbar. Unsere geschulten Mitarbeiter stellen nur die richtigen Fragen und vermitteln Ihren Kunden somit Sicherheit. Sie helfen (nach Möglichkeit) direkt weiter. Zudem sammeln sie die wesentlichen Informationen und bereiten sie für Ihr Serviceteam so auf, dass den Kunden kurzfristig geholfen werden kann. Anfragen werden priorisiert. Ihre Mitarbeiter können sich auf die wirklich kniffligen Fälle konzentrieren. Effizienter Service − und zwar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Sie möchten mehr über das Thema telefonische Kundenbetreuung erfahren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an, Tel.: +49 6131 3241 0
Natürlich können Sie uns Ihre Nachricht auch über info@cdsnet.de zukommen lassen. Dann melden wir uns kurzfristig bei Ihnen zurück.
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