Headerbild Branchen

Der Industrie wichtigstes Standbein: die Dienstleistung

Der Trend ist eindeutig: Trotz oder gerade wegen der zunehmenden Digitalisierung in der Industriebranche gewinnt die persönliche 1:1-Kommunikation eine immer größere Bedeutung.

Sie gilt inzwischen als ernstzunehmender Wettbewerbsvorteil. Denn Neuprodukte werden im Markt immer austauschbarer, eine herausragende Kundenbetreuung sucht man dagegen noch oft vergebens. Aus diesem Grund rückt der Kundenservice als Dienstleistung in den Fokus der Unternehmen. Als Kapitalanlage und Leitbild zugleich.

Machen Sie Ihren Job - wir machen unseren

Produktentwicklung, Vertriebskonzeption, Preisverhandlungen – der Austausch mit Fachhandel und Vertriebspartnern ist das A und O für einen erfolgreichen Abschluss.

Lassen Sie Ihre qualifizierten Vertriebsteams ihre Arbeit machen. Wir kümmern uns um die eingehenden Kundentelefonate und lassen keinen Anrufer warten.

Zwei Hände, die ein Tablet bedienen, mit roten Zahnrädern und technischen Symbolen, die auf den Bildschirm projiziert werden und digitale Prozesse sowie Automatisierung darstellen.

Das haben Sie davon!

Mehr Kraft für's Kerngeschäft

Outsourcing gehört inzwischen auch für kleine und mittelständische Unternehmen zum täglichen Business. Wer unter Zeitdruck ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, braucht dafür seine ganze Kraft. Lassen Sie Ihr Projekt nicht an Prozessen scheitern, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören. Wir schaffen den Raum dafür.

Kontinuierliche Erreichbarkeit

Ein durchdachtes Serviceangebot ist Ihr Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Als Spezialist für Inbound-Telefonie ersparen wir Ihnen den Aufwand für Teamaufbau sowie Fluktuation, Urlaubs- und Krankheitstage sowie Personalengpässe. Sie bestimmen, wie oft und lange in der Woche, im Monat oder im Jahr.

Darum CDS

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Ob Telefonzentrale, Sekretariat oder Bestellannahme – wir bieten alle unsere Leistungen auch in Englisch, Französisch und weiteren Sprachen an.

Professionalitaet

Professionalität

Langjährige Erfahrung kombiniert mit dem Herzblut für unsere Arbeit versprechen Ihnen einen Kundenservice, an den sich Ihre Anrufer gerne noch lange erinnern.

Zuverlässlichkeit

Verlässlichkeit

Wenn wir sagen, wir machen das, machen wir das. Mit größter Sorgfaltspflicht und unter Einhaltung aller Kodexe, Unternehmensstandards und Gesetzesvorgaben.

Transparenz

Transparenz

Auch wenn wir selbstständig und kompetent vor uns herarbeiten, damit Sie nichts belastet: Sie behalten den Echtzeit-Überblick durch Statistiken und Reports.

 

Rückruf anfordern

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und wünschen einen Anruf?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was ist die Summe aus 4 und 7?
Copyright 2025 CDS Call Dispatch Scholz GmbH
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close