Headerbild Call Center

Call Center

Inbound Services – warum sie entscheidend sind

Inbound ist weit mehr als die Entgegennahme von Anrufen. Es ist der erste Eindruck, den Kundinnen und Kunden von Ihrem Unternehmen erhalten – und oft auch der entscheidende Moment, um Vertrauen aufzubauen und Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.

Als spezialisierter Inbound-Call-Dispatcher übernehmen wir diese Verantwortung in Ihrem Namen. Wir hören genau zu, verstehen die Anliegen Ihrer Kundschaft und leiten die passenden Schritte ein – zuverlässig, strukturiert und lösungsorientiert.

Ob Auftragsannahme, First-Level-Support, Beschwerdemanagement oder die klassische telefonische Vermittlung – wir handeln stets als professionelle Visitenkarte Ihres Unternehmens. Dabei garantieren wir höchste Qualität, Mehrsprachigkeit und flexible Einsatzzeiten – so, wie es Ihr Geschäft erfordert.

Inbound-Calls: Der entscheidende Touchpoint Ihrer Marke

Ein eingehender Anruf ist mehr als nur ein Kontakt – er ist ein gezieltes Signal des Kunden: mit einer konkreten Anfrage, einem Wunsch oder einem Anliegen. Diese direkte Kontaktaufnahme bietet Unternehmen die Chance, Kundenbedürfnisse unmittelbar zu erfüllen und Vertrauen nachhaltig zu stärken. Gerade deshalb gehört dieser erste Moment in die Hände erfahrener Spezialisten. Die CDS Call Dispatch Scholz GmbH ist hierfür der ideale Partner: Mit Kompetenz, Professionalität und Verlässlichkeit vertreten wir Ihr Unternehmen am telefonischen Erstkontakt und schaffen damit die Basis für langfristige Kundenbeziehungen.

Junger Mann mit Headset sitzt an einem Computerarbeitsplatz in einem modernen Büro und ist von symbolischen Netzwerklinien und -symbolen umgeben, die digitale Kommunikation und Vernetzung darstellen.

Das bietet Ihnen die CDS Call Dispatch Scholz GmbH

Qualifizierte Ansprechpartner

Unter Ihrem Namen übernehmen ausschließlich geschulte und erfahrene Mitarbeiter die Telefonate. Unser internes Schulungscenter stellt sicher, dass Kompetenz, Mitdenken und Verbindlichkeit jederzeit gewährleistet sind.

Spürbare Entlastung

Wir übernehmen für Sie die eingehenden Anrufe und verschaffen Ihrem Team damit Freiraum für strategisch wichtige Aufgaben. So können Sie Ressourcen gezielt dort einsetzen, wo sie den größten Mehrwert für Ihr Geschäft bringen.

Stärkung von Image

Ein professionell gestalteter Inbound-Service hinterlässt Eindruck: ohne lange Wartezeiten, mit klarer Kommunikation und lösungsorientierter Betreuung. Zufriedene Kunden sind die beste Referenz – und ein wichtiger Treiber für Ihr Unternehmenswachstum.

Ansprechpartner

Bild von Michael Scholz
Michael Scholz
Geschäftsführer
+49 6131 3241 0
Bild von Bettina Scholz
Bettina Scholz
Prokuristin
+49 6131 3241 0

Gewachsen, bodenständig, echt

Freuen Sie sich auf einen authentischen Dienstleister mit Leidenschaft: Als inhabergeführtes Familienunternehmen pflegen wir mit unseren Kunden langjährige Beziehungen und mit deren Kunden den kompetenten Telefondialog. Ein Prozess-Consulting rundet unser Angebot ab. 30 Jahre Erfahrung und Spaß an der Arbeit machen uns zum professionellen Partner des Mittelstands in der Inbound-Telefonie. Wir sind daran gewachsen. Jetzt sind Sie an der Reihe.

Icon Wachstum

30 Jahre CDS – danke für Ihre Treue

Es war keine Garage, sondern ein Wohnzimmer:

1991 erfolgte die Gründung von CDS in Mainz in den privaten Räumen unserer Familie, ganz analog mit Whiteboards, Pinnwänden und jeder Menge Klebenotizzetteln.

Anfangs auf den IT-Bereich fokussiert, weitete CDS mit zunehmender Technologisierung und Nachfrage sein Portfolio aus. Das Konzept der Telefonzentrale als wichtigster Customer-Service-Touchpoint war geboren.

2021:

30 Jahre CDS. Als etabliertes Unternehmen mit 35 Mitarbeitern aus 10 Ländern geben wir zahlreichen Unternehmen unsere Stimme. Unverändert im Fokus: die kompromisslose Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Rückruf anfordern

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und wünschen einen Anruf?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was ist die Summe aus 5 und 5?
Copyright 2025 CDS Call Dispatch Scholz GmbH
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close