Headerbild Branchen

Maschinenbau – da muss alles laufen

Einhalten, was man versprochen hat – das ist für Sie selbstverständlich und setzt Sie in Ihren täglichen Produktions- und Serviceprozessen zugleich einem immensen Druck aus. Vertraglich vereinbarte Garantie- und Service-Agreements fordern kurze Reaktionszeiten.

Was niemand braucht, sind Regressforderungen und schon gar nicht den Verlust des Kunden. Geben Sie Ihren Kundenservice daher in die Hände unserer professionellen Teams. Im Falle einer Störung, Reklamation oder Beschwerde sorgen wir für eine schnelle Lösungsfindung und zufriedene Kunden. Durch gezielte und geschulte Fragen halten wir den Gesprächsverlauf respektvoll – und Ihnen den Rücken frei für Ihr Kerngeschäft.

Reden ist das eine

Schnell und koordiniert handeln das andere. Wir können beides: Neben professionellen Servicetelefonaten bringen wir alle Technikertermine im vertraglichen festgelegten Zeitfenster, Ersatzteilbestellungen und Backups auf den Weg.

Techniker in Schutzbrille und Arbeitskleidung bedient ein Tablet in einer hochmodernen Fabrikhalle, umgeben von digitalen Datenlinien und roten Lichtbahnen, die industrielle Automatisierung und Technologie darstellen."

Das haben Sie davon!

Höhere Schlagkraft

Das gilt nicht nur für die Bearbeitung Ihrer Kundenanliegen, sondern generell fürs ganze Unternehmen: Durch das Outsourcing einzelner oder kompletter Inbound-Leistungen gewinnen Sie Zeit und Manpower für Ihr Kerngeschäft – und beschleunigen so das Wachstum Ihres Unternehmens.

Internationale Kundenbindung

Wenn Ihre Kunden aus aller Welt das Gefühl haben, dass ihr Anliegen in diesem Moment das Wichtigste ist – dann haben Sie Ihr Ziel erreicht. Eine kompetente, persönliche Ansprache, ohne Wartezeit und Sprachsteuerung, stattdessen mit Lösungsfindung auf schlankem Weg ist das, was Kunden hält.

Darum CDS

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Ob Telefonzentrale, Sekretariat oder Bestellannahme – wir bieten alle unsere Leistungen auch in Englisch, Französisch und weiteren Sprachen an.

Professionalitaet

Professionalität

Langjährige Erfahrung kombiniert mit dem Herzblut für unsere Arbeit versprechen Ihnen einen Kundenservice, an den sich Ihre Anrufer gerne noch lange erinnern.

Zuverlässlichkeit

Verlässlichkeit

Wenn wir sagen, wir machen das, machen wir das. Mit größter Sorgfaltspflicht und unter Einhaltung aller Kodexe, Unternehmensstandards und Gesetzesvorgaben.

Transparenz

Transparenz

Auch wenn wir selbstständig und kompetent vor uns herarbeiten, damit Sie nichts belastet: Sie behalten den Echtzeit-Überblick durch Statistiken und Reports.

 

Rückruf anfordern

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und wünschen einen Anruf?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.
Copyright 2025 CDS Call Dispatch Scholz GmbH
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close