Headerbild Branchen

IT-Service – diese Branche nehmen wir wörtlich

Wo Service draufsteht, ist auch Service drin. Haben Sie denn auch die Kapazitäten dafür? Oder laufen Telefonannahme, Bestellservice und Helpdesk irgendwie so nebenher mit – während Ihre Kunden vielleicht nebenbei weglaufen, weil sie in langen Warteschleifen hängen?

Der Kunde möchte einen persönlichen Ansprechpartner, und das so schnell wie möglich und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gerade im IT-Bereich blockiert ein Ausfall die Arbeitsfähigkeit ganzer Bereiche und kann weitreichende und kostspielige Folgen haben. Seien Sie für Ihre Kunden da. Uneingeschränkt, persönlich und mit schnellen Lösungsideen.

24/7 Lösungsfinder im Einsatz

Vom Beratungsservice über Reklamationsmanagement bis hin zur Störungsmeldung – unsere technisch qualifizierten Agenten mit umfassenden EDV-Kenntnissen sind in der Lage, im Erstkontakt kompetent zu unterstützen.

Frau mit Headset gestikuliert während eines Gesprächs in einem modernen Büro, umgeben von symbolischen Netzwerk-Icons wie Telefon, Nachricht und Nutzerprofilen, die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit darstellen.

Das haben Sie davon!

Entlastung Ihrer Manpower

Unsere IT-Agenten kennen sich im First-Level-Support aus: Auf Basis fundierter Projekt- und Produktschulungen nehmen wir Ihrem Team die Störungsannahme, telefonische Anwenderbetreuung, Fehlerbehebung und Ticket-Dokumentation ab.

Professionelle Koordination

Darf's auch etwas weniger sein? Mit unserem Telefonzentralen-Service sind Sie auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten erreichbar. Kleinere Anliegen werden direkt bearbeitet und Technikertermine koordiniert. Auf jeden Fall aber sind Sie rund um die Uhr erreichbar.

Das sagen unsere Kunden

Mit CDS GmbH haben wir einen Partner, der uns unterstützt, passgenaue Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Dabei schätzen wir besonders die Flexibilität und Qualität der Serviceleistung in einem komplexen Umfeld. Weil beide Unternehmen gemeinsam in Mainz arbeiten, sind auch Ad-hoc-Aktionen möglich.

— Wilfried Röttgers
CO-Geschäftsführer mitcaps GmbH

Die CDS betreut uns schon seit mehreren Jahren und ist für uns ein starker Partner geworden, wenn wir einmal nicht ans Telefon gehen können. Sie setzten sich immer mit den Bedürfnissen unserer Kunden auseinander, fragen gezielt nach deren Anliegen und geben diese direkt an uns weiter. Das stellt nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden einen großen Mehrwert dar und ermöglicht es uns, ein persönliches Kundenerlebnis bieten zu können. Ich kann jedem die Firma CDS wärmstens empfehlen.

— Nico Seiler
Geschäftsführender Gesellschafter SKC Seiler & Klimpel Communication GmbH

Durch die Zusammenarbeit mit CDS GmbH erreichen wir regelmäßig erstklassige Werte bei unseren Kundenumfragen. Wir können uns immer auf die hohe Qualität verlassen und wissen unsere Kunden in guten Händen.

— Karl-Peter Münkel
Geschäftsführer K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH

Darum CDS

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

Ob Telefonzentrale, Sekretariat oder Bestellannahme – wir bieten alle unsere Leistungen auch in Englisch, Französisch und weiteren Sprachen an.

Professionalitaet

Professionalität

Langjährige Erfahrung kombiniert mit dem Herzblut für unsere Arbeit versprechen Ihnen einen Kundenservice, an den sich Ihre Anrufer gerne noch lange erinnern.

Zuverlässlichkeit

Verlässlichkeit

Wenn wir sagen, wir machen das, machen wir das. Mit größter Sorgfaltspflicht und unter Einhaltung aller Kodexe, Unternehmensstandards und Gesetzesvorgaben.

Transparenz

Transparenz

Auch wenn wir selbstständig und kompetent vor uns herarbeiten, damit Sie nichts belastet: Sie behalten den Echtzeit-Überblick durch Statistiken und Reports.

 

Rückruf anfordern

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und wünschen einen Anruf?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.
Copyright 2025 CDS Call Dispatch Scholz GmbH
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close