Ob Telefonzentrale, Sekretariat oder Bestellannahme – wir bieten alle unsere Leistungen auch in Englisch, Französisch und weiteren Sprachen an.

24/7-Notfallnummer für die Medizintechnik
Kliniken, Praxen, Labore – Ihre Kunden stehen tagtäglich unter einem doppelten Druck: Überlastung und Wirtschaftlichkeit. Denn Klinikleiter, niedergelassener Arzt und Laborbetreiber sind zugleich Unternehmer. So wie Sie.
Wenn da ein medizintechnisches Gerät ausfällt, braucht Ihr Kunde einerseits einen kühlen Kopf und andererseits einen zuverlässigen Kundenservice auf Herstellerseite. Jetzt gilt es, den Ausfall schnellstmöglich zu minimieren.
Mit einer Servicebereitschaft am besten rund um die Uhr.
Das haben Sie davon!
Rundumblick
Entscheiden Sie sich für unsere technische Störungsannahme, hat Ihr neuer Kundenservice alle Eingänge von Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Blick – per Telefon, E-Mail oder automatisierter Fehlermeldung. Jeder Fall wird sorgfältig dokumentiert.
Kostensenkung
Der Aufwand für Recruiting und Schulung eigener Mitarbeiter im Rahmen einer professionellen technischen Störungsannahme entfällt für Sie. Unsere Teams sind in der Lage, gängige Probleme selbst zu beheben, Ersatzteile zu bestellen und den Technikertermin zu koordinieren.
Darum CDS

Mehrsprachigkeit

Professionalität
Langjährige Erfahrung kombiniert mit dem Herzblut für unsere Arbeit versprechen Ihnen einen Kundenservice, an den sich Ihre Anrufer gerne noch lange erinnern.

Verlässlichkeit
Wenn wir sagen, wir machen das, machen wir das. Mit größter Sorgfaltspflicht und unter Einhaltung aller Kodexe, Unternehmensstandards und Gesetzesvorgaben.

Transparenz
Auch wenn wir selbstständig und kompetent vor uns herarbeiten, damit Sie nichts belastet: Sie behalten den Echtzeit-Überblick durch Statistiken und Reports.
Rückruf anfordern
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und wünschen einen Anruf?
Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.